UNIVERSITÄTSKLINIK FÜR ALLGEMEIN-, VISZERAL-, GEFÄẞ- UND TRANSPLANTATIONSCHIRURGIE

Studierendenevaluation

23.01.2024 -

Das Erasmus-Programm ("EuRopean Community Action Scheme for the Mobility of University Students") ist ein 1987 eingeführtes Studentenaustauschprogramm der Europäischen Union (EU). Erasmus+, oder Erasmus Plus, ist das neue Programm, das alle aktuellen EU-Programme für allgemeine und berufliche Bildung, Jugend und Sport vereint und im Januar 2014 gestartet wurde. Wir freuen uns über die vielen motivierten Medizinstudierenden, die ihre klinische Ausbildung an unseren Partneruniversitäten fortsetzen. Als Mitglied der Findungskommission trug Prof. Kahlert dazu bei, die vielversprechendsten Kandidat:innen auszuwählen, die nach Bari (Italien) und Lyon (Frankreich) gehen.

Letzte Änderung: 23.01.2024 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage: